Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Können nicht alles kaufen

Satz mit X: Beyoncé und Jay-Z durften ihr Musikvideo nicht im Kolosseum drehen

Für eine neue Visualisierung hat sich das Paar etwas ganz Besonderes einfallen lassen und tatsächlich versucht, das römische Amphitheater für sich nutzen zu können - leider ohne Erfolg.

Cooles Video

Nachdem Jay-Z und Ehefrau Beyoncé ihr Überraschungsalbum “Everything Is Love” am 16. Juni 2018 veröffentlicht haben, schreiben sie gemeinsam wieder positive Schlagzeilen. Vor allem ihre Single “Apeshit”, die ebenfalls schon visualisiert und im Pariser “Louvre”-Museum gedreht wurde, brach alle Rekorde und wurde bei den bald stattfindenden MTV Video Music Awards gleich achtmal nominiert. Ob sie in Kategorien wie dem “Video des Jahres”, der “Besten Kollaboration” oder dem “Besten Hip-Hop-Video” einen Preis absahnen können, werden wir am 10. August 2018 erfahren.

Satz mit X

Queen Bey und Hov lassen sich dennoch nicht aus der Puste bringen, arbeiten fleißig weiter an ihrer angestrebten Weltherrschaft und wollen schon bald einen weiteren Clip aus ihrer LP drehen lassen. Als Schauplatz haben sie sich ebenfalls schon ein historisches Meisterwerk ausgesucht und sollen laut dem italienischen Journal “Il Messaggero" bereits versucht haben, das Kolosseum für Dreharbeiten buchen zu können. Doch leider ohne Erfolg: Wie es heißt, wollten sie im berühmten Amphitheater bereits am 7. und 8. Juli ihre Szenen abdrehen lassen und am jeweiligen Abend in Rom für ihre “On The Run II”-Tour auf der Bühne stehen - doch Wissenschaftler Alberto Angela war schneller. Der Italiener hatte zuvor erfragt, ob er an besagten Tagen Nachforschungen anstellen kann und hat den Zuschlag bekommen.

Ob Beyoncé und Jay-Z erneut nach Rom reisen oder sich einfach eine andere historische Baut als Location für ein weiteres Musikvideo aussuchen werden, ist derweil nicht bekannt gegeben worden.