Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Another One”

DJ Khaled teast auf neuen Track “No Brainer” feat. Justin Bieber, Quavo & Chance The Rapper

Bereits vor einiger Zeit kündigte DJ Khaled seine neue Sommer-Hymne an. Nun ist es fast soweit - am Freitag, den 27. Juli könnt Ihr Euch die Kollaboration mit Justin Bieber, Quavo und Chance The Rapper anhören.

Das Wochenende kann kommen

Es ist Sommer 2017 - Wir planschen im Pool und schlürfen Cocktails, während “I’m The One” mit Justin Bieber, Lil Wayne, Quavo und Chance The Rapper auf allen Radiostationen hoch und runter läuft. Spulen wir vor in die Gegenwart, werden wir auch bei diesen hohen Temperaturen nicht auf einen Khaled-Ohrwurm verzichten müssen: Der Hitproduzent kündigte vor kurzem seine neue Single “No Brainer” an, die am 27. Juli 2018 samt Video veröffentlicht wird. Und wer hätte es gedacht? Auch wieder mit am Start sind Chance, Quavo und Justin.

Der Song wird auf Khaleds neuem Album “Father of Asahd” zu hören sein, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Auf dem Instagram-Account des erfolgreichen Allrounders teaste er seine neue Sommer-Hymne kürzlich an - Das Ganze jedoch ohne Ton. Wir dürfen also weiterhin gespannt bleiben.

Lustiges Shooting

Bereits in einem Twitter-Video sieht man Justin, seinen Manager Scooter Braun und Khaled während der Dreharbeiten herumscherzen. Bieber imitiert hier den 42-Jährigen mit seinen berühmten “Another One”- und “We The Best”-Ausrufen - die Signatur des DJs, die mittlerweile jeder kennen dürfte und Grund für etliche lustige Memes auf Instagram ist.