Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pharrell war Trauzeuge

Staraufgebot in Virginia: Pusha T hat geheiratet!

Pusha T sagte am vergangenen Samstag Ja zu seiner langjährigen Verlobten Virginia Joy Williams in Virginia Beach.

Es wurde ordentlich gefeiert

Pharrell als Trauzeuge, das würden sich sicherlich so einige von Euch für ihre Hochzeit wünschen. Am 21.7. stand der 45-Jährige seinem Kollegen Pusha T zur Seite, der seiner langjährigen Verlobten Virginia Williams nun das Jawort gab. Im Juli 2016 hat der Rapper bereits die alles entscheidende Frage gestellt, nachdem er seine Herzdame seit mehr als elf Jahren seine Freundin nennen durfte. Das Spektakel fand im Cavalier Hotel in Virginia Beach statt, der Heimatstadt Terrence LeVarr Thorntons, so der Rapper mit bürgerlichem Namen. Unter den Gästen waren unter anderem die Interpreten Fabolous, The Dream, Trey Songz, sowie Kim Kardashian und Ehemann Kanye West, die das frischgebackene Hochzeitspaar beglückwünschten. Getraut wurden die beiden übrigens von Malice, der mit seinem Bruder Pusha T 1992 das Hip-Hop Duo “The Clipse” gründete und eng mit Pharrell Williams und seinem Produktions-Team “The Neptunes” zusammenarbeitete. Natürlich durfte auch ein Hochzeitsständchen nicht fehlen: Pusha T performte im für ihn angefertigten edlen Dior-Anzug für seine Freunde und Familie.

Es war Schicksal

Das Williams und Thornton sich am 21.7. vermählten ist kein Zufall - “Aus welchem Grund auch immer, sehe ich fast jeden Tag die Nummer 721 an den verrücktesten Orten. Am 21.7.2016 ließ mich Terrence glauben, dass er in Los Angeles sei, als er plötzlich in unserem Zuhause in Bethesda auftauchte”, so die Braut im Interview mit “Brides” über ihre Verlobungsstory, “Er sagte mir, dass ich auf unsere Terrasse kommen solle, wo er mich um 7:21 Uhr fragte, ihn zu heiraten.”

Wenn das mal kein Schicksal war - in seiner Rede griff Trauzeuge Pharrell diese außergewöhnliche Geschichte übrigens auf.

Pusha Ts neues Album “Daytona”, produziert von Kumpel Kanye gibt es seit dem 25. Mai zu hören.