Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nun ist es raus!

Wiz Khalifa und Winnie Harlow sind das neue Traumpaar!

Spätestens seit der Release-Party seines neuen Albums “Rolling Papers 2” war es allen klar: Wiz Khalifa und Topmodel Winnie Harlow sind offiziell ein Paar.

Der Rapper ist verliebt!

Wiz postete vergangenen Samstag ein Foto von sich und Topmodel Winnie Harlow, welches auf der Release-Party seines neuen Albums “Rolling Papers 2” entstand, in dem die zwei Turteltäubchen praktisch alle Gerüchte um die beiden bestätigten: den Arm um sie schlingend, macht der Rapper klar, dass die 23-Jährige offiziell zu ihm gehört.

Alle sind happy

Bereits Amber Rose, Ex-Frau und Mutter von Khalifas Sohn Sebastian, äußerte sich Anfang Juli unter einem Instagram-Post des “Black And Yellow”-Interpreten positiv darüber: Als erste Gerüchte aufkamen und das erste Bild mit Winnie hochgeladen wurde, klingte Rose sich ein und fragte in den Kommentaren, ob Winnie Sebastians neue Stiefmutter sei. Hinzufügte sie den Hashtag #LitAf, was soviel bedeutet wie “sehr cool!”. Sie und Khalifa gingen nie im Bösen auseinander - beide sind immer noch gute Freunde, betonte die 34-Jährige in ihrer Instastory, so die dailymail.

Das Topmodel Harlow, berühmt geworden durch die einzigartige Schönheit ihrer “Weißfleckenkrankheit”, ist ganze elf Jahre jünger als Wiz’ Ex-Frau, was Amber jedoch nicht zu stören scheint. Kürzlich wurde bekannt, dass auch sie nach der Trennung von 21 Savages jemanden Neues gefunden hat und sehr glücklich ist - NBA Basketball Spieler Monte Morris heißt der neue Mann an ihrer Seite, so die TMZ.

“Rolling Papers 2” erschien am 13. Juli und ist auf sämtlichen Online-Streamdiensten zu hören. Um den Rapper live zu sehen, müssen wir uns leider noch ein bisschen gedulden. Wiz ist zurzeit nur auf USA-Tournee.