Einige Newcomer-Künstler haben dem deutsch-russischen DJ Zedd ihren Karrierestart zu verdanken. Diese Chance ließ sich auch die Popsängerin Elley Duhé nicht entgehen und droppte jetzt mit dem 29-Jährigen die neue Single "Happy Now".

Josh_Brasted_GettyImages_Zedd.jpg

Credit: Josh Brasted / GettyImages

Neues Feature
Mit seinen Tracks hat der DJ und Produzent Zedd die letzten Jahre schon des Öfteren bewiesen, dass er einfach ein Händchen für erstklassige Features hat. Nicht selten bedient sich der Kaiserslauterner dabei an Newcomern und bietet ihnen damit die Eintrittskarte ins große Musikgeschäft. Neben der "The Middle"-Sängerin Maren Morris und Alessia Cara, mit welcher der 29-Jährige seinen Welthit "Stay" droppte, stand der gebürtige Russe  nun  gemeinsam mit der bisher eher unbekannten Elley Duhé aus Alabama im Studio. Heraus kam der entspannte Dance-Pop-Track "Happy Now", welcher für die 26-jährige Popsängerin den großen Durchbruch bedeuten könnte.

"Happy Now"
Im neuen Track kehrt Zedd seiner gewohnten EDM-Party-Musik den Rücken zu und kreiert durch ein gemütliches Gitarren-Intro, sanfte Beats und schwingende Melodien einen entspannten und ungewohnt poplastigen Wohlfühlsound. In der Hook wendet sich die Sängerin an ihren Verflossenen mit der Frage: "Bist du jetzt Glücklich?" - also wir sind es auf jeden Fall, denn Zedd und Elley Duhé haben uns mit "Happy Now" einen absolut entspannten Track mit Ohrwurmgarantie beschert.

Überzeuge Dich selbst von Elley Duhé: