Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fauxpas fällt ihr nicht auf

Busenblitzer bei Britney Spears: Body verrutscht

Zwei Minuten lang tanzte Britney Spears mit einem entblößten Busen vor sich hin, bevor ihr das Missgeschick aufgefallen ist und sie selbst Hand anlegte.

Nächstes Malheur

Britney Spears befindet sich aktuell auf ihrer “Piece of Me”-Welttournee und wird mit ihren Tänzern, der Security und dem ganzen Team in den nächsten drei Monaten 42 Zwischenstopps einlegen und für alle Fans ihre Show abziehen. Beim Start ihres zweiten Teils im US-amerikanischen Maryland stand sie zum Beispiel Mitte Juli 2018 auf der Bühne und sang und tanzte was das Zeug hielt, während sich ihre linke Brust einmal wieder selbstständig machte und aus dem engen Kostüm schlüpfte.

Zwei Minuten lang hatte weder einer ihrer Tänzer, noch Spears selbst das Malheur bemerkt, bevor sie nach Vollendung des Liedes “Do Somethin’” schließlich selbst Hand anlegte und ihren Busen erneut zurechtrückte.

Nicht das erste Mal

Bereits in der Vergangenheit musste Britney Spears häufiger zusehen, wie ihr Outfit verrutschte, sich der Reißverschluss verabschiedete oder sie ihre Zuschauer mit nackten Tatsachen schockierte. Ihre Tänzer versuchten die zweifache Mutter aus jeder misslichen Lage zu befreien und gaben ihr schließlich eigene Hemden oder T-Shirts, sodass die Show weitergehen konnte.

Britney Spears Handled Her Bra Popping Open on Stage Like a Total Pro
Britney Spears Handled Her Bra Popping Open on Stage Like a Total Pro