Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans machen sich Sorgen

Louis Tomlinson kann “The X Factor” und Albumrelease kombinieren

Bei der offiziellen Vorstellung der neuen “The X Factor”-Jury erklärte Louis Tomlinson, dass er sein Debütalbum nicht abgeschrieben habe und seine Fans nicht mehr allzu lange auf neue Tracks warten müssen.

Neuer Job als Jury-Mitglied

“Warum kümmert sich Louis nicht einfach mal um seine eigene Karriere?”, “Louis benötigt ‘The X Factor’ nicht, um erfolgreich zu sein” und “Niemand will ihn bei ‘The X Factor’ sehen. Wir wollen, dass Louis sein Album veröffentlicht und auf Tour geht!” - Das sind nur drei Meinungen seiner Supporter, welche den neuen Schritt des ehemaligen One Direction-Mitglieds nicht verstehen können. Statt sich um sein Debüt zu kümmern, dieses nach dem Mastering zu promoten und auf Weltreise zu gehen, würde Tomlinson hinterm Jury-Tisch sitzen müssen und könnte sich demnach nicht mehr frei entfalten.

Louis selbst versichere seinen Supportern nach all dem negativen Feedback, dass sein Debütalbum nicht vom Tisch sei, er auch weiterhin an Songs arbeiten würde und den Job als Jury-Mitglied bei der Castinshow dankend angenommen hatte.

“Leute haben sich Sorgen gemacht, dass ich die Musik komplett aufgeben würde. Mein Zeitmanagement vom Release hat sich dennoch nicht verändert”, gestand Tomlinson bei der offiziellen Vorstellung der neuen “The X Factor”-Jury und fügte hinzu, dass er schon bald neue Tracks präsentieren wird.

Die Jury

Neben Simon Cowell und Louis Tomlinson werden ebenfalls Robbie Williams und Ehefrau Ayda nach dem nächsten britischen Superstar suchen und laden zu den ersten Castings ein.