Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nächster Streich

Britney Spears: Heißer Promo-Clip für neues Parfüm “My Prerogative”

Mitte Juli 2018 brachte die zweifache Mutter ihr 24. Parfüm auf den Markt und stand für den eigentlichen Werbefilm vor der Kamera.

Unglaublich erfolgreich

Viele von uns wissen wahrscheinlich nicht, dass Britney Spears nicht nur Millionen mit ihren eigenen CDs, Konzerten und Kooperationen mit namhaften Labels macht, sondern auch super erfolgreich Parfüms an den Mann bringt. Unter dem Namen “Curious" hat die mittlerweile zweifache Mutter im Jahr 2004 ihren ersten Duft veröffentlicht, der im ersten Jahr nach der Erscheinung über 90 Millionen Euro eingebracht hat und unglaublich oft verkauft wurde. Im Anschluss wurden weitere Flaschen und Variationen präsentiert, Spears konnte bis 2009 über 30 Millionen Produkte verhökern. Drei Jahre später soll sie bereits über 1,3 Milliarden Euro mit ihren Parfüms umgesetzt haben und würde - laut “The Daily Express” - jede 15 Sekunden ein Duftwasser verkaufen.

Diese Zeitspanne kann sich in der Vergangenheit natürlich verringert haben, denn: Britney hat Mitte Juli 2018 schon ihr 24. Parfüm vorgestellt. “My Prerogative” heißt der neueste Streich, der “ein Geruch für jedermann” sein soll und von ihrem gleichnamigen Song aus dem Jahr 1989 inspiriert wurde. Beworben wurde der Streich wie folgt:

Ob “My Prerogative” bald auch erste Awards einheimsen wird? Schließlich wurden einige der Vorgänger unter anderem vom “Glamour”- und “Cosmopolitan”-Magazin zum “besten Frauen-Parfüm eines Stars” ausgestattet und gewannen den “Hollywood Beauty Award”.