Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Als Dankeschön an die Fans

The Vamps releasen Neuauflage von “Night & Day”

Bereits vor einem Jahr veröffentlichten The Vamps ihre LP “Night & Day” - nun liefern sie eine neue, abgeänderte Version des Albums nach.

Werk “Night & Day”

Am 14. Juli 2017 veröffentlichten Brad Simpson, James McVey, Connor Ball und Tristan Evans ihr drittes Album “Night & Day” und kollaborierten für die erste Version mit DJs und Produzenten wie Martin Jensen und Matoma. Das Werk konnte in Schottland und Großbritannien die Charts erobern und sicherte The Vamps die erste Nummer-eins-LP. Im Anschluss reisten die Briten mehrfach um den Globus, standen für ihre Fans auf der Bühne und konnten alle vom Hocker hauen.

Weitere Version

Für solch ein erfolgreiches Jahr wollten sich The Vamps jetzt bei ihren Supportern bedanken und droppten eine zweite Interpretation ihrer letzten CD. “Für die ‘Night Edition’ [aus 2017] haben wir mit einigen DJs zusammengearbeitet und den Rest des Albums darauf abgestimmt. Auf der neuen ['Day Edition']-Version gibt es nur ein oder zwei Kollaborationen. Der Rest hört sich eher so an wie unser originaler Vamps-Sound - zurück zu den Wurzeln. Es ist ein Geschenk an unsere Fans”, wird James McVey vom “Evening Standard” zitiert.

Auch sagte der Gitarrist und Sänger, dass er seine Supporter verstehen kann, welche 24 Monate auf einen neuen Release warten müsste. “Wir waren fünfmal in den letzten fünf Jahren auf Tour und haben in derselben Zeit vier Alben veröffentlicht. Wir sind einfach so, dass wir immer etwas Neues präsentieren wollen.”