Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Performance von “Back For Good”

Take That feiern englische Nationalmannschaft mit Songwidmung

Obwohl es die britische Nationalmannschaft bei der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft nur auf Platz vier geschafft hat, sind die Jungs Take That stolz auf ihr Team und widmeten ihnen einen Song.

Stolz auf ihr Team

Vor wenigen Tagen fand die Fußballweltmeisterschaft im russischen Moskau ihren Abschluss, Philip Lahm - in Vertretung des deutschen Kaders - musste den Pokal ans Nachbarland Frankreich überreichen und gratulierte den Siegern des Turniers. Kroatien, Belgien und England mussten sich ebenfalls geschlagen geben, wobei letzte beiden Teams es nicht einmal ins Finale geschafft hatten und schließlich um den dritten und vierten Rang spielten. England verpasste gerade das Podium, verlor zum zweiten Mal gegen die Belgier und konnte dennoch den Torschützenkönig des Turniers feiern. Mit sechs Toren wurde Harry Kane ausgezeichnet und konnte so wenigstens einen Sieg mit ins Vereinigte Königreich nehmen. Die Jungs von Take That haben sich über die diesjährige Teilnahme dennoch gefreut, sind stolz auf ihre Mannschaft und erklärten, dass ihr in London abgehaltenes Konzert fast nicht stattgefunden hätte:

“Hebt die Hände hoch, wenn ihr heute nicht hier gewesen wärt, wäre England ins Finale [der WM] eingezogen”, sagte Mitglied Mark Owen und fügte hinzu, dass er sich wahrscheinlich vor einer Leinwand statt auf der Bühne wiedergefunden hätte. Im Anschluss widmete er seinem Team ebenfalls den nächsten Song und stimmte mit Gary Barlow und Howard Donald ihre Nummer-eins-Single “Back For Good” an:

Neue Tour

Im Londoner “King's Place” performte die dreiköpfige Band für 400 ausgewählte Fans und gestand ebenfalls, dass sie im kommenden Jahr erneut auf Tour gehen werden. Demnach würde das Trio eine “Greatest Hits”-LP auf den Markt bringen und alle Tracks noch einmal live performen wollen. Weitere Details oder Daten wurden zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht bestätigt.