Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Textnachrichten und Bilder als Beweis

Auf frischer Tat ertappt? Snoop Dogg soll Ehefrau mit Instagram-Wannabe betrogen haben

Celina Powell soll schon seit Monaten eine Affäre mit Snoop Dogg haben, brach nun ihr Schweigen und hat einige Textnachrichten sowie schlüpfrige Bilder des Rappers veröffentlicht.

Nicht das erste Mal …

“Ich habe sie betrogen. Das ist so ziemlich das Schlimmste was du tun kannst, das Vertrauen von jemandem zu verlieren, der dich liebt”, wurde Snoop Dogg im Jahr 2004 vom Rolling Stone Magazin zitiert und fügte im Interview hinzu: “Meine Frau schenkte mir als Teenager meinen besten Orgasmus. Wir stiegen damals in so einem billigen Motel in North Long Beach ab. Sie ließ mich ein ganzes Jahr zappeln, bis ich an die ‘Goodies' durfte. Deshalb liebe ich sie so sehr!”

Shante Taylor, die seit 1997 mit dem Rapper verheiratet ist und zwei Söhne sowie eine Tochter zur Welt gebracht hat, gab ihrem Ehemann schließlich noch eine Chance und ließ sich von seinen Statements in weiteren Interviews überzeugen. “Ich brauche meine Frau und meine Kinder in meinem Leben. Solltet ihr also von einer Scheidung hören, dann wird es wohl meine Frau sein, welche die Scheidung einreicht”, gestand Snoop unter anderem gegenüber “FemaleFirst” und fügte schließlich hinzu, dass die Scheidung erneut vom Tisch sei.

Nächste Affäre?

Jahre sind seither vergangen und nun kam ein weiteres Geheimnis ans Licht. Instagram-Wannabe Celina Powell meldete sich zu Wort und gestand im Netz, dass sie seit einigen Monaten eine sexuelle Affäre mit Snoop Dogg führen würde, veröffentlichte einige Screenshots ihrer Textnachrichten und damit verbundene gesendete Bilder:

Ob man Powell Glauben schenken kann, ist dennoch fraglich - Schließlich behauptete das Girl im Januar 2018 bereits, dass sie sich mehrfach mit Migos-Interpret Offset gebettet hätte und nun selbst schwanger sei … Ihre damals beste Freundin Paradise rückte schließlich mit der Wahrheit raus und gestand, dass Celina alles nur erfunden habe.

Snoop selbst hat sich mittlerweile via Instagram zu Wort gemeldet und erklärt, dass er Ende Juli 2018 eine neue TV-Show präsentieren würde, welche “Clout Chasers” heißen wird. Ob Powell hier eine Rolle spielt, eine Affäre vortäuscht und somit Aufmerksamkeit auf sich und die Sendung zieht, werden wir schon bald erfahren.