Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Autotune lässt grüßen

Bayern München-Fußballer David Alaba präsentiert Debütsingle “Sag mein Namen”

Der 26-jährige Profi-Fußballer möchte auch als Rapper durchstarten und droppte seinen ersten eigenen Song “Sag mein Namen”.

Fußballplatz X Bühne

David Alaba ist 26 Jahre jung, ein begabter österreichischer Fußballer und wird in der kommenden Fußballsaison zum zehnten Mal in Folge für Bayern München auf dem Platz stehen. Als Abwehrspieler mit der Rückennummer 27 hat er sich schon in der Vergangenheit einen Namen gemacht, kann 4,5 Millionen Follower auf Instagram sein Eigen nennen und präsentierte sich immer mal wieder mit anderen Sportlern, stylisch im Urlaub, im Tonstudio oder mit Rappern wie Raf Camora und Bonez MC auf der Bühne:

Erste Single

Mittlerweile möchte Alaba selbst mehr erreichen, als nur als Fußball-Profi Schlagzeilen zu schreiben und griff nun selbst zum Mikrofon. Sein erster Track wurde nun ebenfalls schon veröffentlicht, hört auf den Namen “Sag mein Namen” und wurde in Zusammenarbeit mit Orry Jackson aufgenommen.

“Der Hauptgrund, warum David Alaba und ich diesen Song rausgehauen haben, ist Spaß/Gute Laune/Freude etc. Dieser Song soll euch genau soviel Spaß bringen, wie er uns in unserem Urlaub und im Studio […] gebracht hat”, erklärte Jackson via Instagram und präsentierte im selben Atemzug das Debüt seines Kumpels:

Sag mein Namen (feat. Orry Jackson)
Sag mein Namen (feat. Orry Jackson)