Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Happy End

Alte Liebe rostet nicht: Chance The Rapper gibt Verlobung mit Kirsten Corley bekannt

Nachdem sich das junge Paar schon häufiger getrennt hatte, haben sie sich schließlich zusammengerauft und verlobt.

Trennung auf Zeit

Bevor Chancelor Bennett seine erste Single unter dem Alter Ego Chance The Rapper veröffentlicht hat, lernte er Kirsten Corley kennen und lieben, verbrachte über drei Jahre mit der US-Amerikanerin und verkündete schließlich die Meldung, dass er zum ersten Mal Vater werden würde. Im September 2015 kam Töchterchen Kensli zur Welt, welche kurz nach Chances Trennung von Kristen bei ihrer Mutter lebte, die wenig später vor Gericht zog und das alleinige Sorgerecht beantragte. Im Februar 2017 wurden die Akten erneut herausgekramt, Kenslis Eltern einigten sich auf die gemeinsame Verteilung der Pflichten, rauften sich wieder zusammen und gaben einander eine weitere Chance.

Verlobung

Im Mai 2018 gratulierte Chance The Rapper seiner Kirsten schließlich zum 25. Geburtstag, veröffentlichte einen niedlichen Post auf Instagram und erklärte, wie glücklich er mit seinem Mädchen sei. Zwei Monate später ging der junge Mann selbst noch einen Schritt weiter, feierte mit seiner Freundin den US-amerikanischen Unabhängigkeitstag und ging vor ihr auf die Knie.

“Kirsten Katrina Corley, wirst du mich zum Mann machen und meine Frau werden?”, fragte der Rapper sein Girl, welches den Antrag angenommen und ihn freudig umarmt hat.

“Sie macht mich einfach glücklich. Was auch immer passiert, ich lasse nichts und niemanden das ruinieren”, wird Chance The Rapper aktuell von den Journalisten von “Billboard” zitiert und soll im selben Interview hinzugefügt haben, dass er sich jetzt erst einmal um sein eigenes Leben kümmern möchte, mit Kanye West ein gemeinsames Album aufnehmen wird und wir positive Songs erwarten können.