Nachdem Shawn Mendes während seiner Performance in Quebec von der Bühne gestürzt war, erlaubten sich seine Supporter einen Spaß mit dem Kanadier und veröffentlichten die lustigsten Memes aller Zeiten.

Shawn_Mendes_performs_at_the_Festival_dete_de_Quebec.jpg

Credit: Barry Brecheisen / GettyImages

Fällt von der Bühne
Wir alle wissen, dass Shawn Mendes immer mal wieder tollpatschig ist, sich den Kopf an Türen stößt oder seine Tasse aus Versehen fallen lässt. Doch nicht nur im Privaten, sondern auch auf der Bühne ist der Superstar ungeschickt und fiel erst vor wenigen Tagen bei einer Performance von der Bühne. Während seines Sets bei einem Musikfestival im kanadischen Quebec sprang er voller Begeisterung hin und her und landete plötzlich eine Etage tiefer. Ganz der Profi stand er nach einem kurzen Schock wieder auf und machte weiter, als sei nichts gewesen.

Im Nachhinein lachte Mendes über seine Schusseligkeit und erklärte seinen Fans, dass es ihm dennoch gut gehen würde. Diese erlaubten sich wenig später dennoch einen Spaß mit ihrem Superstar und veröffentlichten lustige zusammengeschnittene Memes des Missgeschicks.

Ob er nach dem Sturz demnach zu einer Dance-Session ansetzte, …

… sich in Ariana Grande verwandelte, …

… schmerzhaft auf dem Boden landete …

… oder im Star Wars-Streifen auftauchte, seine Supporter machten sich über Shawn Mendes lustig und wurden für ihre Kreativität gefeiert.