Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Album “Trench”

Twenty One Pilots kommen für vier Konzerte nach Deutschland

Kurz nach dem Release ihrer beiden Singles “Jumpsuit” und “Nico And The Niners” kündigten die Jungs von Twenty One Pilots ihr dazugehöriges Album und eine Tour an.

Haben ihre Auszeit genutzt

Exakt 365 Tage hatten sich Tyler Joseph und Josh Dun aus dem Rampenlicht zurückgezogen, keine Shows mehr gegeben und waren von der Bildfläche verschwunden. Die kurze Auszeit haben die Jungs der Twenty One Pilots dennoch genutzt, sich schließlich wieder im Tonstudio eingefunden und neue Lieder kreiert. Ohne jegliche Ankündigungen oder Promotion droppte das Duo schließlich die erste Single “Jumpsuit” und präsentierte im gleichen Atemzug das dazu passende Musikvideo. Ihre Fans freuten sich unglaublich über solch eine Überraschung und konnten ihren Augen und Ohren nicht trauen, als die US-Amerikaner eine Stunde später die nächste Single veröffentlichte und sie das Lied “Nico And The Niners” streamen konnten.

twenty one pilots - Jumpsuit (Official Video)
twenty one pilots - Jumpsuit (Official Video)

Schlag auf Schlag

Beide neuen Tracks werden sich auf dem Album “Trench” befinden, welches ebenfalls schon angekündigt wurde und am 5. Oktober 2018 geleast werden soll. Und als seien all diese Informationen nicht schon genug, gab das Duo ebenfalls die Daten ihrer geplanten Welttournee bekannt, werden im Oktober 2018 die USA unsicher machen. Die “The Bandito”-Tour wird die Twenty One Pilots im kommenden Jahr ebenfalls nach Europa bringen, sodass sie unter anderem in Hamburg, Stuttgart und Köln auf der Bühne stehen und ihre Fans begeistern werden. Hier geht’s zu allen wichtigen Daten:

12.02. Hamburg, Barclaycard Arena
14.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
17.02. Wien (At), Wiener Stadthalle
23.02. Zürich (Ch), Hallenstadion
24.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
25.02. Köln, Lanxess Arena