Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Steht zu seiner Vorliebe

Drake liebt seine pinken Schmuckdiamanten auf den Zähnen

Ob Drake über seine Mundhygiene diskutiert oder der Welt bewusst seine pinken Schmuckdiamanten auf seinen Zähnen präsentiert, der kanadische Superstar lebt sein Leben und genießt die Aufmerksamkeit

All eyes on Drake

Ende Juni 2018 veröffentlichte Drake sein Doppelalbum “Scorpion” und wird seither auf Schritt und Tritt von Paparazzi begleitet. Ob er demnach klammheimlich in London landet und beim Wireless-Festival auf der Bühne steht, das Musikvideo von “In My Feelings” in New Orleans drehen lässt oder bei Wimbledon 2018 zuschaut und Freundin Serena Williams aus dem Publikum anfeuert, jeder Move wird bildlich festgehalten und landet wenig später im Internet. Und dort wird natürlich heftig diskutiert. Vor allem seine Zähne und die damit verbundene Mundhygiene stehen hier im Vordergrund. Entweder wird der kanadische Superstar für sein Lächeln angehimmelt … 

… oder als widerlich beschrieben, denn: Drake hat sich einige Schmuckdiamanten einsetzen lassen und erweckt damit den Eindruck, er würde sich nie die Beißer putzen:

Legt Rechenschaft ab

Schon in der Vergangenheit haben sich einige Fans über die Mundhygiene des Musikers beschwert und ihm unter anderem gesagt: “Du hast all dieses Geld und trotzdem keine sauberen Zähne.”

Drake ließ dies natürlich nicht auf sich sitzen und antwortete dem Instagram-User, dass er sich sehr wohl vor jeder Feier die Beißer mit “Activated Charcoal” putzen würde und sein Lächeln mit pinken Diamanten hat verschönern lassen.