Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verkraftet die Trennung

Liam Payne: “Mein Sohn Bear lebt bei seiner Mutter”

Nach dem Liebes-Aus mit Cheryl spricht Liam erstmals über die Trennung, lobt seine Ex-Freundin und erklärt, dass sein Sohn bei ihr “gut aufgehoben” ist.

Bestätigen ihre Trennung

Noch im März 2018 erklärte Liam Payne gegenüber den Journalisten vom “Evening Standard”, dass er an seiner Beziehung mit Cheryl feilen und Hindernisse aus der Welt schaffen möchte, um an einer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. "Wir haben unsere Probleme. Ich werde nicht hier sitzen und sagen, dass alles absolut toll und schön ist, weil man natürlich verschiedene Dinge durchmacht und das macht eine Beziehung aus. Solche Momente wird es niemals nicht geben. Es gibt immer ein wenig Spannungen, weil wir versuchen, uns selbst zu verstehen. Doch nenn' mir mal bitte eine Beziehung, die nicht durch solche Phasen geht? Es geht meistens nur darum, wie du diese Zeit bewältigst - zusammen natürlich.”

Diese beschriebene “Phase” haben Liam und Cheryl leider nicht überstanden und veröffentlichten am 1. Juli 2018 folgendes Statement für ihre Fans: “Cheryl und ich sind traurig, bekannt zu geben, dass wir getrennte Wege gehen. Es war eine harte Entscheidung, die wir treffen mussten. Wir haben immer noch viel Liebe füreinander übrig als eine Familie. Bear ist unsere Welt und wir wollen, dass ihr seine Privatsphäre respektiert, während wir auf diesem Weg sind.”

Bear lebt bei seiner Mama

Mittlerweile soll Liam bereits aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen sein und sich dennoch so gut es geht um seinen einjährigen Sohn kümmern wollen. Bear, so der Name des Kleinen, soll unterdes bei seiner Mutter leben, welche sich rührend um ihn kümmert. “Babys wollen ihre Mama. Ich würde mich dem niemals in den Weg stellen”, sagte Payne gegenüber dem “People”-Magazin und fügte hinzu, dass er seinen Sohn nicht mit auf Tour nehmen würde und er bei seiner Ex-Freundin gut aufgehoben wäre. “Wenn ich zuhause bin, bin ich ein Vater. Wenn ich [arbeiten gehe], sehe ich all diese verrückten Dinge. Man nennt mich nur noch ‘Dada Montana’”, lachte Liam schließlich und gab zu, dass ihn Bear immer als “witzigen Typen” ansprechen würde.