Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Talk" ist ein echter Ohrwurm

"Why Don't We" sehen aus wie Milchbubis, machen aber gute Musik

Die amerikanische Pop-Band "Why Don't We" steigt mit ihrer neuen Single "Talk" direkt auf dem ersten Platz der Genreübergreifenden iTunes-Charts ein - Grund genug sich die Jungs mal anzusehen.

Why Don't We

Die fünf Jungs von Why Don't We gehören zu den erfolgreichsten Boyband-Durchstartern der letzten Zeit. Inzwischen steht für die Pop-Gruppe sogar eine Europatour im September an. Ganze fünf EPs droppten sie in den vergangenen zwei Jahren und konnten sich mit jeder Veröffentlichung nochmal steigern. Nachdem 2018 nun bereits zwei brandneue Singles erschienen, legten Why Don't We nun mit "Talk" nach und eroberten damit direkt die Spitze der genreübergreifenden iTunes-Charts - nicht schlecht! Doch auch auf YouTube konnte der Track bereits wenige Tage nach Release die Millionenmarke eindeutig übersteigen. Der Hype ist real!

"Talk"

Zach, Daniel, Corbyn, Jack und Jonah liefern in "Talk" sowohl musikalisch, als auch mit ihrer Performance voll ab. In ihrem Clip touren die Fünf einmal quer durch Europa und lassen sich in den schönsten Städten wie Florenz und Paris ablichten. Mit dieser traumhaften Kulisse im Hintergrund und einer gewaltigen Portion guter Laune liefern Why Don't We einen leichtfüßigen Hit zum Wohlfühlen ab. Der entspannte, groovige Sound harmoniert perfekt mit den hellen Stimmen der Jungs und sorgt für pures Sommerfeeling. Nach diesem Kracher kann ihr Debütalbum gar nicht früh genug folgen - noch dieses Jahr soll es aber soweit sein, sodass sich Fans nicht mehr allzu lang gedulden müssen.
 
Hör' Dir den neuen Track direkt hier an:

Talk - Why Don't We [Official Music Video]
Talk - Why Don't We [Official Music Video]