Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jamaika, Strand, Feiern

"Woop Woop": Kid Ink sorgt für Urlaubsfeeling

Kid Ink ist wieder on fire und recordet einen Song nach dem anderen. Bis der Rapper aber bereit für ein vollwertiges Album ist, gibt es mit "Woop Woop" schon einmal eine fröhliche Party-Hymne zu hören.

Neuer Sound

Kid Ink-Fans haben es nicht so leicht: zwar bekommen sie von ihrem Idol regelmäßig neue Hit-Singles geliefert - auf ein ganzes Album wartet man allerdings seit mittlerweile drei Jahren vergebens. Anfang des Jahres kündigte der Rapper und Sänger an, sich musikalisch in eine etwas andere, neue Richtung begeben zu wollen. Die Geburt seiner Tochter sei hierfür das einschlägige Ereignis gewesen, wie der 32-Jährige im Interview mit "HipHopDX" verriet. Das Ergebnis dieses Sinneswandels hörte man zuletzt auf seiner Single "Tell Somebody", die im Vergleich zu vielen vergangenen Songs ungewohnt clubfern wirkte. Dass Kid Ink seinem altem Party-Hymnen-Image aber trotz alledem nicht ganz den Rücken zuwendet, beweist er nun mit dem Musikvideo zu "Woop Woop".

"Woop Woop"

Zu viel Sommerlaune geht gar nicht, was Kid Ink mit seinem Clip zu "Woop Woop" nun erneut unter Beweis stellt. Im Musikvideo zieht es den Künstler nach Jamaika an den Strand. Zwischen Palmen, weißem Sand und dem südlichen Lifestyle versprüht der 32-Jährige chillige Vibes und jede Menge gute Laune - so klingt Kid Ink, wie man ihn kennt und liebt. Die traumhafte Kulisse sorgt gepaart mit dem trappigen Island-Beat für Strandfeeling. Entspannte Melodien zum Mitschwingen und Kid Inks lässige Vokals machen einem direkt Lust, die Urlaubskoffer zu packen und sich unter der strahlenden Sonne in den Sand zu legen.
 
Schaut Euch Kid Inks neuen Clip direkt hier an:

Kid Ink - Woop Woop (Official Video)
Kid Ink - Woop Woop (Official Video)