Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verließ die Sendung

Christina Aguilera rechnet mit TV-Show “The Voice” ab

Sechsmal war Christina Aguilera als Jurymitglied bei “The Voice USA” engagiert, bevor ihr schließlich der Kragen platze und sie ihren Vertrag nicht noch einmal verlängerte. Was wirklich vorgefallen ist, erfährst Du hier.

Kein Jurymitglied mehr

Christina Aguilera ist nicht nur eine weltbekannte und gefeierte Musikerin, sie gibt auch gerne Ratschläge und saß bei sechs Staffeln der US-Castingshow “The Voice” in der Jury und konnte mit Kandidatin Alisan Leigh Porter den Sieg der 10. Runde einfahren. Im Anschluss ließ X-Tina ihre Verträge auslaufen und wollte bislang keine Fragen bezüglich ihres Ausstiegs beantworten.

Mittlerweile hat sich das Blatt jedoch gewendet, die zweifache Mutter brach ihr Schweigen und gestand gegenüber der “Los Angeles Times”, dass sich, sobald die Kameras auf einen gerichtet seien, plötzlich alle verstehen und ein falsches Spiel spielen würden. “Ich habe mich für eine Weile isoliert gefühlt und es war falsch in dieser Umgebung zu sein. Sie hat mir einfach nicht gutgetan”, gestand der Superstar und fügte hinzu, dass sie einige Dinge erlebt hat, “die nicht in Ordnung waren und die sich sicher niemand in einer Arbeitsumgebung gefallen lassen will”.

Dennoch kann sie nichts Schlechtes über die Kandidaten sagen und hat vor allem die Anfangsphasen geliebt. “Die Blind Auditions waren wirklich faszinierend für mich, denn es war eine Chance für jeden, auf die Bühne zu kommen und entdeckt zu werden, egal wie man aussieht.”

Christina Aguilera wurde schließlich von Alicia Keys als Jurymitglied abgelöst und kann sich nicht vorstellen, noch einmal in der Jury sitzen zu wollen. Der Sender NBC hat seine Schlüsse gezogen und erst in der vergangenen Woche alle Videos mit X-Tina vom YouTube-Kanal genommen.