Nachdem Chris Brown bereits einige Ferraris, Porsche und Lamborghinis sein Eigen nennen kann, kaufte er sich ebenfalls einen weißen, kugelsicheren SUV und möchte damit Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Chris_Brown_spray_paints_a_car_backstage_at_Vestival_at_Malieveld.jpg

Credit: Helen Boast / GettyImages

Hat er Angst um sein Leben?
Wir alle wissen, dass Chris Brown nicht nur ein Womanizer ist, eine Frau nach der anderen vernascht und manchmal einen Drang zur Gewalt hat, auch zeigt er gerne seinen Reichtum, protzt mit teurem Schmuck und vielen Rennwagen, welche nicht einmal in seine Garage passen.

Doch, irgendwie scheint der 29-Jährige auch nachdenklich zu sein und über sein eigenes Leben nachzudenken. Das zumindest glauben seine Fans, nachdem Chris seine neueste Errungenschaft präsentierte - einen weißen, kugelsicheren SUV. Das 320.000 Euro teure Rezvani Tank soll bereits vor Monaten bestellt und nun korrekt geliefert worden sein.

Auch soll das Fahrzeug mehrere Runden eines automatischen Gewehrs abhalten können, sodass Brown sicher von einem Ort zum nächsten kutschiert werden kann. Warum sich der “Don't Wake Me Up”-Musiker für solche Vorkehrungen entscheiden hat, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass in den vergangenen Wochen und Monaten schon mehrere Rapper bei willkürlichen Schießereien zur Zielscheibe wurden und ihr Leben lassen mussten.