Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was hat die Mail zu bedeuten?

Twenty One Pilots melden sich mit kryptischer Nachricht aus Auszeit zurück

Nach zwölf tristen Monaten ohne ihre Lieblingsband können sich Fans der Twenty One Pilots endlich auf neue Musik einstellen, die schon bald veröffentlicht werden soll.

Auszeit ist vorbei

Vor mehr als drei Jahren veröffentlichten Tyler Joseph und Josh Dun ihr viertes Studioalbum “Blurryface” und konnten mit dem Werk erstmals die Spitze der US-amerikanischen Charts erobern. In den darauffolgenden Monaten wurden Singles wie “Stressed Out” und “Ride” ausgekoppelt, die Jungs der Twenty One Pilots gingen auf Tour und bespaßten ihre Fans mit einzigartigen Peformances. Doch dann der Schock: Tyler und Josh waren ausgelaugt und kündigten ihre Pause an.

Aufmerksame und ungeduldige Fans haben in der Zwischenzeit die verrücktesten Theorien ins Netz gestellt und hoffen auf ein Comeback ihrer Lieblingsgruppe. Ein Comeback, welches nun tatsächlich angekündigt wurde: Am Freitag, den 6. Juli 2018 brachen die Jungs ihr Schweigen und meldeten sich nach exakt einem Jahr Stille mit einer kryptischen Nachricht zu Wort. Mit einem Augen-GIF und der Frage: “Schläfst du noch?” überraschten sie alle Wartenden.

Was diese E-Mail zu bedeuten hat, ist unterdes unklar. Sicher ist jedoch, dass Twenty One Pilots drei neue Songs im “International Standard Recording Code”-Register haben eintragen lassen und diese noch diesem Jahr unter dem Label “Warner Music UK” veröffentlichen wollen.

Warten wir mal ab, ob Josh und Tyler schon bald einen neuen Nummer-eins-Hit auf den Markt bringen und ihre Fans erneut vom Hocker hauen werden.