Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Muss im Krankenhaus bleiben

Gorillaz-Musiker Del the Funky stürzt während des Konzerts von der Bühne

Das Set der Band Gorillaz wurde abgebrochen, nachdem US-Rapper Del the Funky von der Bühne fiel und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Geht es den Umständen entsprechend gut

Am Samstag, den 7. Juli 2018 standen die Jungs der virtuellen Band Gorillaz beim Roskilde-Festival in Dänemark auf der Bühne und konnten alle anwesenden Zuschauer mit ihrem Set begeistern. Gemeinsam wollten sie den Abend ausklingen lassen, spielten einige ihrer bekanntesten Hits und hatten selbst sichtlich Spaß, bis Rapper Del the Funky Homosapien während seiner Einlage plötzlich von der hohen Bühne fiel und ins Krankenhaus eingewiesen werden musste.

Damon Albarn, Gründer der Gorillaz musste die komplette Show vorzeitig abbrechen und erklärte seinen Fans wenig später, dass es seinem Kollegen den Umständen entsprechend gut gehen würde.

Auch Del the Funky Homosapien meldete sich schließlich bei seinen Supportern zu Wort und bedankte sich für all die Genesungswünsche. Auch sagte der US-Amerikaner, dass er erst einmal im Krankenhaus bleiben müsste und man sich gut um ihn kümmern würde.

Fans hatten den Sturz in einem Video festgehalten, welches Du Dir HIER anschauen kannst.