Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verarscht er seine Fans?

DJ Khaled sagt Wireless-Performance nach “Problemen beim Reisen” ab und postet Bilder aus dem Urlaub

Statt im Finsbury Park auf der Bühne zu stehen, sagte DJ Khaled sein Set beim Wireless-Fesitval ab und plantschte im Pool auf den Bahamas.

“Er hat es nicht einmal versucht”

Am ersten Wochenende im Juli fand das Wireless-Festival in Englands Hauptstadt statt, welches für 180.000 Fans ausgelegt wurde und Musiker wie J.Cole, Post Malone, Big Sean, Stormzy, Rick Ross und Rae Sremmurd nach London gezogen hat. Auch Superstar Drake tauchte plötzlich auf der Hauptbühne auf, spielte ein 30-minütiges Set und vertröstete damit alle anwesenden Besucher, welche sich auf eine Performance von DJ Khaled gefreut hatten. Letzterer Interpret musste nach “Problemen beim Reisen” kurzfristig absagen, wie die Veranstalter via Twitter erklärten.

Wenige Minuten später teilte Khaled selbst einen Schnappschuss mit seinem Sohn auf seinen Social-Media-Kanälen und gestand, dass er sich aktuell im Urlaub befinden würde, mit seinem eigenen Privatjet angereist sei und die freien Tage mit seiner Familie auf den Bahamas verbringen würde.

Seine Fans waren natürlich alles andere als glücklich über solche Fotos und erklärten, dass er sich “noch nicht einmal bemüht” hätte, nach London zu kommen und stattdessen eher sein Leben im Pool genießen würde.

Wirklich ernst scheint DJ Khaled seinen Job aktuell nicht zu nehmen und seine Fans in Europa noch nicht einmal vertrösten zu wollen …