Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
EP-Release neu angesetzt

"Kream": Iggy Azalea und Tyga mit heißem Musikvideo

Keine EP, aber dennoch neuer Output: bevor Iggy Azalea mit "Survive the Summer" durchstarten will, legt sie jetzt mit ihrer Single-Auskopplung "Kream" schon einmal vor und liefert im gemeinsamen Video mit Tyga voll ab.

"Survive the Summer"-Teaser

Iggy Azalea ist im Arbeitsfieber: Nach einer vierjährigen Pause und den Platten "The New Classic" und "Reclassified" steht jetzt die neue EP der 28-Jährigen kurz vor ihrem Release. Während die Rapperin zunächst den Anschein machte, "Survive the Summer" bereits am 6. Juli zu releasen, überlegte sie sich dies wohl doch noch anders. Immerhin gab es für Fans stattdessen ihre ersten Single-Auskopplungen "Tokyo Snow Trip" und "Kream" zum Reinhören - auf die EP müssen wir uns nun noch bis zum 3. August gedulden. Mit den neuen Tracks legt die Künstlerin allerdings schon mal einen guten Start für "Survive the Summer" hin, was nicht zuletzt an ihrem Mega-Feature mit Star-Rapper Tyga liegt. Für "Kream" standen die Beiden gemeinsam im Studio und ließen es dabei sowohl musikalisch als auch im dazugehörigen Musikclip so richtig krachen.

"Kream"

Iggy Azalea ist wieder voll am Start: Die "kleine" Kunstpause scheint der 28-Jährigen wirklich gut getan zu haben - denn die Rapperin strahlt in ihrem neuesten Clip geradezu vor Energie. In "Kream" liefert die "Work"-Interpretin nicht nur musikalisch, sondern auch visuell voll ab und bringt ihre Fans ins Schwitzen - denn es wird heiß: Gemeinsam mit ihrem Kollegen Tyga legt die Australierin eine mega Performance hin und überzeugt durch ihren gekonnten Körpereinsatz – viel Haut, viel Hintern und viele intime Momente mit dem 28-jährigen "Ayo"-Interpreten sorgen für gespannte Blicke. Doch auch die Musik kommt dabei natürlich nicht zu kurz: Iggy und Tyga flowen routiniert auf dem absolut feiertauglichen Turn-up-Beat und sorgen für ordentlich Stimmung! Da kann die EP "Survive the Summer" kaum früh genug kommen.

Schaut Euch den Clip zu "Kream" direkt hier an:

Iggy Azalea - Kream ft. Tyga
Iggy Azalea - Kream ft. Tyga