Lewis Hamiltons Bulldoggen verdienen 600 Euro am Tag
Lewis Hamiltons vierbeinigen Freunde sind ebenfalls Naturtalente und lassen die Kasse ordentlich klingeln.
Lewis Hamiltons vierbeinigen Freunde sind ebenfalls Naturtalente und lassen die Kasse ordentlich klingeln.
Wir alle haben den Namen Lewis Hamilton schon einmal gehört und verbinden ihn wahrscheinlich mit einem schnellen Rennwagen, der auf den verschiedensten Strecken dieser Welt um den Titel rast und am Ende unter den Top 10 landet. Doch der 33-Jährige ist weit mehr als nur ein Rennfahrer, er möchte ebenfalls als Musiker ernstgenommen werden, versteckt sich hinter dem Alter Ego XNDA und kooperierte unter anderem mit Christina Aguilera für die Single “Pipe”.
“Lewis hat immer mal wieder online seinen Gesang angekündigt, aber das ist jetzt das erste Mal, dass seine Stimme in einem offiziellen Song zu hören ist. […] Er hat Jahre damit zugebracht, seinen eigenen Gesangsstil zu entwickeln, aber jetzt fühlt er sich fast bereit, als Künstler durchzustarten”, wurde eine Quelle von der britischen “The Sun” zitiert und lässt seine Pläne, bald richtig als Sänger durchstarten zu wollen, nur erahnen.
sind Models
Hamilton selbst ist dennoch nicht das einzige erfolgreiche Individuum in seiner Familie und feiert die Bekanntheit seiner zwei Bulldoggen Roscoe und Coco. Auf Instagram hat der Account seiner knuffigen Gesellen aktuell mehr als 143.000 Follower und featured ebenfalls teure Akupunktur-Behandlungen, Flüge im Privatjet und Schmuseeinheiten mit ihrem bekannten Daddy:
Vor allem überrascht uns jedoch die Tatsache, dass Roscoe bei einer Tier-Modelagentur in Los Angeles unter Vertrag stehen und so umgerechnet rund 600 Euro am Tag verdienen soll. Bei dem Verdient könnte Lewis glatt seinen Ruhestand ankündigen, ab jetzt nur noch die Füße hochlegen und sein Leben als Hundehalter genießen.