Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interstellarer Hit

"To The Moon": KYLE will hoch zum Mond

Noch befindet sich KYLE zusammen mit seinem Rapper-Kollegen Logic auf Tour, doch für Fans die nicht live dabei sein können, gibt es mit dem Video zu "To The Moon" trotzdem neuen Output des 25-Jährigen.

KYLE

Seit 2010 widmet sich Kyle Thomas Harvey alias KYLE der Musik. Was mit einfachen Mixtapes unter dem Pseudonym K.i.D. anfing, entwickelte sich innerhalb von nur fünf Jahren zu einem Millionen-Hit auf YouTube. 2016 folgte schließlich die Single "iSpy" in Zusammenarbeit mit Lil Yachty, welche den Youngster auf Platz vier der US-Billboard-Charts katapultierte. Nur ein Jahr nach seiner Unterschrift bei Atlantic Records folgte im Mai 2018 nun auch endlich sein erstes vollwertiges Album "Light of Mine", welches für ein Debüt eine beachtliche Feature-Liste aufweisen kann. So sind neben 2 Chainz und Khalid auch Kehlani, Avery Wilson, Take 6, Alessia Cara, Sophia Black und natürlich Lil Yachty vertreten. Ganz ohne Gast kommt allerdings sein Song "To The Moon" aus – im neuen Musikvideo zum Track geht es dennoch hoch hinaus, denn hier ist der Name definitiv auch Programm.

"To The Moon"

Im Raumschiff mit der Crew zum Mond – KYLE setzt sich ambitionierte Ziele, doch setzte sie in seinem neuesten Video auch direkt in die Tat um. Irgendwo zwischen Rap und Gesang schwebt der 25-Jährige schwerelos über den minimalistischen Beat, der stilistisch auch gut auf Drakes neues Album gepasst hätte. Der interstellare Clip zum Track wurde von David Camarena umgesetzt und kann sich mal so richtig sehen lassen.

Zieht Euch das Video gleich hier rein:

KYLE - To The Moon [Official Music Video]
KYLE - To The Moon [Official Music Video]