Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Old-School-Video

"OTW": Khalid performt mit Ty Dolla $ign und 6lack

Mit gerade einmal 20 Jahren kann Khalid bereits mehrere Gold- und Platin-Platten sein Eigen nennen. Nun dreht der Sänger in Zusammenarbeit mit Ty Dolla $ign und 6lack wieder voll auf und präsentiert mit "OTW" ein neues Musikvideo mit Retro-Charakter.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Im Arbeitsfieber

Khalid gilt derzeit als einer der erfolgreichsten Sänger weltweit und liefert einen Erfolgshit nach dem anderen ab. Jeden Song, den der 20-Jährige anfässt, scheint sich in pures Gold zu verwandeln – spätestens mit seinen Tracks "Location" und "Young Dumb And Broke" steht dies schon fast außer Frage. Mit seinem aktuellen Album "American Teen" schoss Khalid dann komplett durch die Decke und räumte einen Award nach dem anderen ab. Auf diesem Erfolg ruht sich der junge Sänger jedoch nicht aus und releast fleißig weiter neue Singles. Ende März droppte der "Love Lies"-Interpret gemeinsam mit dem 33-jährigen Ty Dolla $ign und Rapper 6lack den Track "OTW" und lieferte einen gefühlvollen Hit zum Mitschwingen. Jetzt schoss das Trio das dazugehörige Musikvideo ins Netz, welches es ebenfalls gewaltig in sich hat.

Musikvideo "On The Way"

In "OTW" liefern Khalid, Ty Dolla $ign und 6lack nicht nur musikalisch voll ab: der entspannte R'n'B Sound mit sanften Vokals sorgt für ein ganz besonderes Throwback-Feeling und wird nun perfekt vom Video im Retro-Style ergänzt. Einstudierte Schritte, und abgestimmte Outfits - der visuelle Auftritt der Drei erinnert stark an einen Clip aus dem Musikfernsehen in den frühen 2000ern. Der stimmige Old-School-Vibe passt ideal zum Sound des Tracks und lässt alte Gefühle wieder auferleben.
 
Schaut Euch den neuen Clip direkt hier an:

Khalid - OTW (Official Video) ft. 6LACK, Ty Dolla $ign
Khalid - OTW (Official Video) ft. 6LACK, Ty Dolla $ign