Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Chartbreaker in neuem Gewand

Ella Mai schnappt sich Nicki Minaj und Quavo für "Boo'd Up"-Remix

Mit "Boo'd Up" knackte die britische Sängerin Ella Mai die Spitze der US-amerikanischen R'n'B-Charts. Für den Remix ihres internationalen Hits sicherte sie sich Unterstützung von der Rapqueen Nicki Minaj und dem Migos-Superstar Quavo.

Ella Mai

Castingshows konnten bereits einige Stars zum Vorschein bringen – bei Ella Mai gestaltete sich dieser Weg als etwas komplizierter. Nachdem die gebürtige Londonerin in New York ihren High-School-Abschluss machte und wieder zurück nach Großbritannien zog, stellte sie sich 2014 der Jury der elften Staffel "The X-Factor". Damals noch als Teil des Trios "Arize", konnte die Gruppe allerdings nicht überzeugen und schied schon vor der ersten Runde aus. Doch für Ella Mai war dies noch lange nicht das Ende: Nachdem sie 2015 ihre erste EP "Trouble" auf Soundcloud postete, wurde sie über Instagram entdeckt und kurz darauf von 10 Summers Records unter Vertrag genommen. Nur zwei Jahre später konnte die 23-Jährige mit ihrer Single "Boo'd Up" ordentlich Welle machen. Der Track stieg bis auf die Eins der US-R'n'B-Charts und erreichte Platin-Status. Grund genug für einen Remix des Songs: Mit Nicki Minaj und Quavo holte sich Ella Mai dafür auch extrem hochkarätige Unterstützung ins Studio.

Remix

Knapp 1,5 Millionen YouTube-Klicks in zwei Tagen – nicht schlecht für eine Newcomerin. Ella Mais Gesang wird auf dem Remix perfekt von energiegeladenen Rapparts der zwei Allstars ergänzt. Quavo versucht sich erneut an einem sehr melodischen Flow, der dem Migos-Mitglied wieder sehr zugute kommt. Wem "Boo'd Up" bereits gefallen hat, wird den Remix mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls so richtig abfeiern!

Hört Euch den Track gleich hier an:

Ella Mai – Boo'd Up (Remix) ft. Nicki Minaj & Quavo
Ella Mai – Boo'd Up (Remix) ft. Nicki Minaj & Quavo