Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wartezeit wird verkürzt

DNCE: Wann erscheint ihr zweites Album?

Nach dem Release ihrer neuen EP “People to People” möchte die vierköpfige Band direkt nachlegen und ihre zweite LP auf den Markt bringen.

Neue Songs, neuer Sound

Mitte Juni 2018 veröffentlichte die Gruppe DNCE ihre brandneue EP “People to People” und einen dazugehörigen neuen Sound, welchen Frontmann Joe Jonas gegenüber dem Team von “The Music Network” wie folgt beschrieben hatte: “Diese neuen Songs repräsentieren die Evolution, die die Band in den letzten paar Jahren erlebt hat. Sie sind ein wenig gechillter und komplexer. Wir sind zusammen erwachsen geworden, genau wie unsere Musik.”

Alle Lieder kamen bei ihren Fans gut an, sie wurden millionenfach gestreamt:

Wann kommt das zweite Album?

Mit ihrer Stilveränderung wollen DNCE, bestehend aus Joe, Jack, Cole und JinJoo, noch mehr Fans generieren, bespaßen diese aktuell als Opener für Bruno Mars und reisen mit letzterem Superstar durch ganz Europa. Doch auch Interviews stehen in den verschiedensten Ländern auf der Agenda. So plauderte Jonas mit dem “Glass”-Magazin, dessen Coverbild er in diesem Monat ziert, unter anderem über das zweite Album seiner Band und gestand, dass er die Wartezeit für alle Fans verkürzen möchte und gerade an allen Songs sitzen würde. “Ich nutze diese Momente gerade aus, um mit neuen Songschreibern und Produzenten zu arbeiten und mich irgendwie selbst im Studio entwickle und einfach nur Spaß habe zu können.”

Ein exaktes Erscheinungsdatum hat der Musiker dennoch noch nicht auf dem Schirm und fügte abschließend hinzu, dass er “nicht zu 100 Prozent sicher” sei und die CD “eher früher als später” droppen möchte.