In den kommenden Wochen und Monaten wird Demi ihre eigene Kollektion mit Deichmann auf den Markt bringen. Auch ist eine eigene Kampagne und ein Musikvideo für den größten Schuhhändler in Europa geplant.

Demi-Lovato.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Nach Goulding kommt Lovato
Schon in den vergangenen zwei Jahren konnte Ellie Goulding einen Vertrag mit dem größten Schuhhändler Europa unterschreiben und mit Deichmann für einige Kollektionen kooperieren. Unter dem Motto Rock your Look brachte die britische Musikerin unter anderem elegante Samtpumps, rockige Ankle-Boots und klassische Hiking-Boots auf den Markt, stand als Model vor der Kamera und promotete ihre Designs in allen Filialen:

Vor wenigen Monaten lief schließlich der Vertrag mit Goulding aus, es wurde bereits eine Nachfolgerin der Burn-Interpretin gefunden: In Ellies Fußstapfen wird von nun an Demi Lovato treten, ihre eigene Kollektion designen, für eine europaweite Kampagne vor der Kamera stehen und ebenfalls ein Musikvideo für Deichmann kreieren. Unter dem Namen Show Fame wird man ihre Produkte erwerben können, welche im August 2018 in die Läden kommen werden. Promobilder wurden zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht.

Ich freue mich sehr darauf, meine Kollektion vorzustellen, die ich zusammen mit Deichmann kreiert habe, es hat viel Spaß gemacht, und ich bin total gespannt darauf, zu sehen, wie andere ihren persönlichen Style mit der Kollektion ausdrücken, soll Demi laut styleupyourlife beim Treffen mit Heinrich Deichmann, dem Vorsitzenden des Verwaltungsrates der Deichmann SE, in Köln erklärt haben.