Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Release am Freitag, den 6. Juli 2018

Iggy Azalea: Nackig auf dem Albumcover zu “Survive the Summer”

Ende der Woche wird die australische Rapperin endlich ihre nächste LP auf den Markt bringen und veröffentlichte das dazugehörige heiße Albumcover.

Countdown läuft

Vier Jahre lang mussten Fans von Iggy Azalea auf ein weiteres Album warten und wurden immer wieder von der australischen Rapperin vertröstet. Sie ist sich keiner Schuld bewusst und musste sich selbst mit dem verspäteten Release anfreunden. Der ehemalige Chef ihres Labels soll schließlich der Grund dafür gewesen sein, dass sie weder Singles, noch weitere Promos starten konnte und ihre Fans im Regen stehen gelassen wurden. Dies hat sich jedoch und mit dem eigentlichen Wechsel des Bosses geändert, Iggy bekam ein größeres Budget und durfte ihr Werk “Survive the Summer” ankündigen. Das Album wird höchstwahrscheinlich am Freitag, den 6. Juli 2018 veröffentlicht und wird hinter folgendem Cover versteckt:

Liebt ihren Body

Selbstbewusst präsentiert Azalea einmal wieder ihre Kurven und ist stolz auf das, was sie bislang erreicht hat. Und sollte sich jemand negativ über den Schnappschuss äußern, hat Iggy bereits eine dazu passende Antwort parat: “Sagt was ihr wollt über mich und meine veröffentlichten Bilder auf Instagram, aber ehrlich gesagt gibt es mir die Möglichkeit, mich auf andere kreative Dinge zu konzentrieren, wenn ich mich an einem dunklen Ort befinde oder denke, ich trete auf der Stelle. Vielleicht ist es dumm, aber es hat mir kürzlich wirklich dabei geholfen, positiver drauf zu sein und weiter kreativ zu arbeiten. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich etwas machen kann, für das ich keine Erlaubnis brauche.”