Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Arbeitet an neuen Liedern

Jason Derulo: Album “777” wird seine gefühlvolle Seite präsentieren

Nachdem Jason für seine tanzbaren Party-Tracks bekannt geworden war, arbeitet er aktuell an gefühlvolleren Tracks für seine neue LP.

Kann auch anders

“Talk Dirty”, “Trumpets”, “Wiggle” und “Swalla” - Zu all diesen Singles haben wir wahrscheinlich schon einmal unser Tanzbein geschwungen, es im Auto ganz laut aufgedreht oder einfach nur lautstark mitgesungen. Jason Derulo weiß eben, wie er seine Fans in Stimmung bringen kann und konnte mehr als eine Million Exemplare seiner vier veröffentlichten Alben an den Mann bringen. Im nächsten Streich hingegen möchte der 28-Jährige es sanfter angehen lassen und gestand im Gespräch mit dem “Daily Star”, dass er an einer weiteren LP arbeiten und diese seine gefühlvolle Seite präsentieren würde.

“Auf diesem Album zeige ich das Licht und die Schatten. Es gibt Songs wie 'Tip Toe' und 'Swalla', aber da ist auch eine ganz andere Seite von mir, die bisher noch niemand gesehen hat. Es ist eine sehr emotionale Seite und ich freue mich darauf, diese Seite an mir zeigen zu können.” Auch freut sich Derulo darauf, mit der neuen LP “777” auf Tour gehen zu können. “Ich bin jemand, der Theaterstücke liebt. Und jetzt werde ich exakt diese Theatralik auf meiner nächsten Konzertreise präsentieren können. Ich wollte es schon immer machen, musste mich jedoch ans Budget halten.”

Mit seiner selbsternannten Weltreise wird Jason im Übrigen auch zu uns nach Europa kommen und unter anderem im September und Oktober in Frankfurt, Stuttgart und München performen.

Liebt Frauen über alles

Doch bevor der Musiker das Interview zur Selbstpromo benutzt, wollte er ebenfalls über Kritiken rede und gestand, dass er keineswegs frauenfeindlich wäre.

“Ich bin jemand anders, wenn ich mit meiner Mutter zusammen bin. Ich bin jemand anders, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin. Ich bin jemand anders, wenn ich mit jemandem zusammen bin, den ich liebe. Es gibt einen Ort und eine Zeit für alles, aber frauenverachtend? Ich habe 'Tip Toe' gemeinsam mit einer Frau [Soak Siren] geschrieben. Sie hat vermutlich die versautesten Zeilen davon verfasst.”

Jason Derulo - Tip Toe feat. French Montana [Official Music Video]
Jason Derulo - Tip Toe feat. French Montana [Official Music Video]