Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Posts auf Twitter

Liam Payne & Cheryl: Trennung offiziell bestätigt

Nach 2,5 gemeinsamen Jahren gaben Liam Payne und Cheryl ihr Liebes-Aus via Twitter bekannt. Ihre Fans stärken beiden Musikern den Rücken.

Geben Trennung bekannt

Schon vor Monaten machten Gerüchte die Runde, welche besagten, dass es in der Beziehung von Liam Payne und Cheryl drunter und drüber gehen würde. Er sei viel zu häufig unterwegs und würde sich nur um seine Musik kümmern, während sie den gemeinsamen Sohn Bear bespaßen und daheim bleiben muss. Dementiert hatten Liam und Cheryl die Meldungen immer wieder, posierten Hand in Hand für Fotografen bei Award-Shows und veröffentlichten in Abständen gemeinsame Selfies mit liebevollen Nachrichten. Doch jetzt ist auch diese Zeit vorbei. Wie beide Musiker vor wenigen Stunden gestanden, haben sie sich getrennt und wollen sich zusammen um ihren Sohn kümmern.

So erklärte Payne via Twitter: “Cheryl und ich sind traurig, bekannt zu geben, dass wir getrennte Wege gehen. Es war eine harte Entscheidung, die wir treffen mussten. Wir haben immer noch viel Liebe füreinander übrig als eine Familie. Bear ist unsere Welt und wir wollen, dass ihr seine Privatsphäre respektiert, während wir auf diesem Weg sind.”

Erste Zeichen?

Bereits im März 2018 gab der “Strip That Down”-Interpret gegenüber dem “Evening Standard” zu, dass sie an ihrer Beziehung arbeiten wollten: "Wir haben unsere Probleme. Ich werde nicht hier sitzen und sagen, dass alles absolut toll und schön ist, weil man natürlich verschiedene Dinge durchmacht und das macht eine Beziehung aus. Solche Momente wird es niemals nicht geben. Es gibt immer ein wenig Spannungen, weil wir versuchen, uns selbst zu verstehen. Doch nenn' mir mal eine Beziehung, die nicht durch solche Phasen geht? Es geht meistens nur darum, wie du diese Zeit bewältigst - zusammen natürlich.”

Diese Phase haben sie leider nicht überstanden.