Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Plant ihre Zukunft

Selena Gomez wird ihre “Kinder wie eine Löwin” beschützen

Damit es ihre zukünftigen Kids gut geht, wird Selena Gomez Vorkehrungen treffen und diese um jeden Preis beschützen wollen.

 Alles für ihre Kinder

“Ich denke, dass ich entweder die beste oder die schlechteste Mutter der Welt sein werde, denn ich werde meine Kinder beschützen, als gäbe es kein Morgen”, erklärte Selena Gomez im Interview mit den “E! News” und fügte hinzu, dass auch sie dennoch noch nicht bereit für Nachwuchs sei. “Ich bin 25 Jahre alt und ich fühle mich, als könnte ich gerade jetzt viel verändern und genieße das. Ich habe in den letzten zwölf Monaten an meiner Musik gearbeitet und bin wirklich glücklich damit, wie alles zusammenkommt. Ich habe mich einfach dafür entschieden, dass ich mein Leben lebe, ohne mir viele Gedanken zu machen. Ich weiß auch, dass es dennoch unmöglich ist, da mir eine Million [Augen] zuschauen. Ich denke, es ist wichtig, dein Leben so zu leben, wie du es möchtest und immer dein Bestes zu geben. Mehr kann ich nicht machen, nur mein Bestes geben.”

Wann Sel erneut eine Single auf den Markt bringt, weitere Projekte bestätigt oder selbst ihre eigentliche Familienplanung angeht, ist nicht bekannt.