Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hier geht’s zum Stream

Comic-Band Gorillaz präsentieren sechste LP “The Now Now”

Wer Lust auf ein neues Album der Gorillaz hat, ist hier genau richtig. Alle Informationen und den kostenlosen Stream haben wir für Dich zusammengefasst.

Neue LP “The Now Now”

Schon im Jahr 2017 kündigten Damon Albarn und Jamie Hewlett ein neues Album an und gestanden ihren Fans, dass LP Nummer sechs etwas ganz Besonders sein wird und sie den Release gar nicht mehr erwarten können. Monate sind seither vergangenen und die Comic-Band Gorillaz hat endlich ihre Worte gehalten: “The Now Now” heißt das neue Werk, welches seit Freitag, den 29. Juni 2018 weltweit kostenlos zum Stream bereitsteht und elf Tracks umfasst.

Zwei Features

Dieses Mal ist im Übrigen alles anders. Statt mit vielen Gaststars, haben Hewlett und Albarn auf ihr eigenes Können gesetzt und lediglich für die Songs “Humility” und “Hollywood” mit unter anderem George Benson, Snoop Dogg und Jamie Principle kooperiert. Hier geht’s zum eigentlichen Stream:

Keine geplanten Shows in Deutschland

Falls Du die Gorillaz einmal live erleben möchtest, müssen wir Dich leider enttäuschen. Shows auf deutschsprachigem Boden wurden bislang noch nicht angekündigt. Im Juli 2018 wird das Duo dennoch einige Festivals in Belgien, Polen, Dänemark und der Schweiz unsicher machen, bevor sie im Herbst in Amerika auf Tour gehen werden.