Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Release im Dezember

Lady Gaga plant Überraschungsalbum

Am Eröffnungstermin ihrer eigenen Show in Las Vegas möchte Lady Gaga Gerüchten zufolge eine neue LP auf den Markt bringen und arbeitet mit altbekannten Produzenten an neuem Material.

Shows im Park Theater

“Die Gerüchte sind wahr. Ich werde ein Las Vegas Girl sein. Ich bin für diese Stadt gemacht und ich kann es nicht erwarten, dem Park Theatre wie nie zuvor einzuheizen. Ich bin zu glücklich und aufgeregt, um glauben zu können, dass ich hier meine brandneue Show mit meiner neuen Vegas-Familie machen darf. Und ich hätte das ohne meine wunderbaren Fans nicht geschafft, Little Monsters. Wir lieben euch so sehr! Trefft mich in Las Vegas!! Das ist nur der Beginn einer neuen Ära!" - Mit diesen Worten hat Lady Gaga im Winter 2017 die Gerüchte bestätigt, sie würde ihre eigene Show in der Wüstenstadt bekommen. Im Anschluss veröffentlichte die “Bad Romance”-Interpretin einige Schnappschüsse mit dem Management vom “Park Theater” und fügte hinzu, dass sie unglaublich begeistert von dem Deal sei und sich auf jede einzelne der 74 angedachten Auftritte freuen würde.

Neue LP?

Seither bereitet sich Gaga auf die Premiere ihrer eigenen Show vor, welche Anfang 2019 stattfinden soll. Darüber hinaus soll sie ebenfalls an drei neuen Alben arbeiten, welche von altbekannten Produzenten der 32-Jährigen erarbeitet werden und sich aktuell schon in den Abschlüssen befinden sollen. Wie ein Insider gegenüber dem Team von “PageSix” ebenfalls erklärt hatte, soll sie das erste der Werke am Eröffnungstermin präsentieren und ihren Fans als Geschenk überreichen wollen. Ob sie für die Alben mit anderen Künstler kooperiert hat, weiß man unterdes noch nicht. Sicher ist jedoch, dass die LP, wie auch alle anderen fünf releasten Werke, mit Sicherheit einen Nummer-eins-Hit beinhalten und uns alle überraschen wird.