Robbie Williams: Testosteron-Spritzen halfen gegen Depressionen und sexuelle Unlust
Um das sexuelle Verlangen wieder anzutreiben, ließ er sich Testosteron spritzen und beglich damit seine hormonale Störung.
Um das sexuelle Verlangen wieder anzutreiben, ließ er sich Testosteron spritzen und beglich damit seine hormonale Störung.
Robbie Williams ist ein gestandener Mann, welcher schon in der Vergangenheit nackig in seinen Musikvideos herumgesprungen ist und auch auf den Bühnen dieser Welt immer mal wieder seine Kleidung abgelegt hat. Dass er dennoch an seinem Selbstvertrauen gezweifelt hat und unter Depressionen litt, haben seine Fans nicht gewusst. Ehefrau Ayda Field hatte mit all dem im Privaten zu kämpfen und erklärte in der britischen TV-Show “Loose Women”, was Williams gegen seine Stimmungsschwankungen und einen Hormonspiegel eines 80-jährigen Mannes getan hat.
“Robbie litt an einem niedrigen Testosteron-Spiegel und bei manchen Männern stört es das sexuelle Verlangen. Bei ihm hat es stattdessen jedoch Lethargie und Depressionen hervorgerufen. Er wusste das erst gar nicht, aber dann haben wir einen Bluttest gemacht und sie haben gesagt, dass er den Testosteron-Spiegel eines 80-Jährigen hat. Er war damals 30. Ich denke, er war überrascht. […] Ab der Minute, in der er das Testosteron nahm, hatte er einen ganz anderen Lebenswillen. Er konnte Dinge tun und war glücklich und motiviert und es hatte nichts damit zu tun, große Muskeln zu bekommen.”
Auch sagte Ayda, dass viele Männer über solche Probleme nicht sprechen würden. Der “Let Me Entertain You”-Interpret gehört zum Glück nicht zu dieser Gattung und würde immer offen und ehrlich über seine Störungen reden und versuchen, diese in den Griff zu bekommen.