Lena ist zurück und sorgt als Featuregast beim spanischen Sänger Juan Magan für tropisches Feeling. Neben ihrem gemeinsamen Song "Sólo Contigo" verkündete die 27-Jährige außerdem noch weitere gute Nachrichten.

Vittorio_Zunino_Celotto_GettyImages_Lena.jpg

Credit: Vittorio Zunino Celotto / GettyImages

Album in Arbeit
2017 wurde zu einem enttäuschenden Jahr für viele Lena-Fans. So sagte die Sängerin nicht nur ihre komplette geplante Tour, sondern auch gleich ihr ganzes anstehendes Album "GEMINI" ab. Doch die Kreativpause scheint der 27-Jährigen sichtbar gut getan zu haben, denn 2018 will sie mit neuer Stärke wieder ganz groß durchstarten. Den Anfang macht dabei eine sehr überraschende Kollaboration - wer Lust auf sommerlichen Turn-up im Latino-Style hat, darf sich freuen: Denn die neueste Lena-Single entstand in Zusammenarbeit mit dem spanischgen Sänger Juan Magan und dem 26-jährigen Produzenten Topic. Fans mag dieser ungewöhnliche Schritt zuerst vielleicht überraschen - der entspannte Track lässt allerdings schnell sämtliche Zweifel verschwinden. Das ist "Sólo Contigo".

 

Still going... if you hear nothing from me, I’m probably working on my music

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

"Solo Contigo"
Mit südlichen Vibes und erfrischend lebhaften Melodien wird "Sólo Contigo" zu einem absoluten Sommerhit. Zwischen dem spanischen Gesang des 39-Jährigen finden sich Lenas englische Lyrics in bester Ausführung wieder - ein gefühlsvoller Track mit elektronisch-poppigen Elementen. Die kleine Pause scheint der Sängerin gut getan zu haben – mit frischer Energie überzeugt sie mit ihrer starken Stimme auf ganzer Linie. Auf Instagram teaste die Sängerin außerdem ein neues Album ihrerseits an. Sie würde nun wieder viel Zeit im Studio verbringen und sich voll und ganz auf ihre eigene Musik konzentrieren. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann die ersten Ergebnisse veröffentlicht werden. Bis dahin muss eben noch "Sólo Contigo" in Dauerschleife weiterlaufen.
 
Hört Euch den Sommerhit gleich hier an: