Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Er war nie für mich da”

Nelly rechnet via Twitter und Instagram mit seinem Vater ab

Seinem Vater drehte Nelly nun den Geldhahn zu und erklärte auf seinen Social Media-Kanälen, dass er sich nicht länger ausnutzen lässt.

Schluss mit lustig

In den vergangenen Wochen und Monaten schrieb Nelly immer mal wieder negative Schlagzeilen und versucht jetzt ein für alle Mal mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Nachdem er sich bereits für all seine Fehler bei seinen Fans entschuldigt hatte, rechnete er mit seinem eigenen Vater ab und gestand via Twitter, dass diese nie für ihn da war und er ihm ab jetzt den Geldhahn zudrehen würde.

“Das Wort ‘Vater’ ist ein starkes Wort ... Als Kind wusste ich nichts darüber, weil meiner nie das getan hat, was er hätte tun sollen, sondern nur das, was er wollte. Ich hoffe, dass es das wert war, Papa. Ich bin fertig mit dir. Kein Geld mehr von mir, um deine Rechnungen zu bezahlen.”

Im Anschluss fügte er via Instagram hinzu, dass er zwar dieselbe DNA mit seinem Erzeuger teilen würde, doch als “Vater” würde er den Mann, von welchem sich seine Mutter vor über 36 Jahren getrennt hatte, ihn nicht mehr bezeichnen. “Meiner hat mich nie beim Sport gesehen, hat mir nie etwas beigebracht, war nie bei meinem Abschluss und ich habe trotzdem fast 20 Jahre lang für ihn gesorgt. Er hat sich nicht mal die Hälfte davon um mich geschert! Und bis zu diesem Tag macht er das, was er will, obwohl ich die Rechnungen bezahle ... Nun, das habe ich getan! Seit heute Nacht ist das vorbei!”

Seiner Mutter hingegen habe Nelly alles zu verdanken und lobte sie, welche “immer einen Job hatte, zu jedem meiner Spiele kam und den Abschluss seiner schulischen Laufbahn feierte. Sie sah, wie ich meinen ersten Touchdown erzielte, kaufte mir mein erstes Paar [Jordan's], wischte meine Tränen ab, als ich das große Spiel verlor und lehrte mich, wie man spielt.”