Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schaurigen “A Love Story”-Vorstellung

Horrorclip auf Instagram: Selena Gomez schauspielert wieder

Für das neue Feature auf Instagram - IGTV - stand Gomez vor der Kamera und kehrt mit einem Kurzfilm zu ihren Wurzeln zurück.

Zurück zu den Wurzeln

Selena Gomez steht seit mehr als einem Jahrzehnt vor der Kamera, konnte damals die kreativen Teams von Walt Disney von ihrem Können überzeugen und ihre eigene Fernsehserie ergarrern. Mit ihren Kollegen von “Die Zauberer vom Waverly Place” brachte sie Millionen von Kids dazu, die Bildschirme einzuschalten und die täglichen Abenteuer von Alex Russo, so der Name ihres Charakters, zu bewundern. Mit der Zeit legte sie sich ein sauberes Disney-Image zu und versuchte dies in der Vergangenheit immer mal wieder abzustreifen. Im neuesten Streich zum Beispiel kehrte sie zu ihren schauspielerischen Wurzeln zurück, kooperierte erneut mit ihrer Freundin Petra Collins, welche schon im Frühling einige heiße Schnappschüsse von Sel geschossen hat und stand für den schaurigen “A Love Story”-Horrorclip vor der Kamera.

Auf der neuen Instagram-Plattform namens “IGTV”, in welcher man vertikale einstündige Filme veröffentlichen kann, wurde das Stück präsentiert und lehrte ihren Fans das Fürchten. Ob mit verstörten Blicken …

… oder einer gruseligen Maske Collins, …

… der Kurzfilm ist nichts für schwache Nerven und kann auf Selena Gomez’ Instagram-Profil betrachtet werden.