Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Ehrung

Calvin Harris über seine Wachsfigur: “So schöne Haare hätte ich auch gerne”

Nachdem bereits in mehreren Wachsfigurenkabinetten dieser Welt eine Abbildung des DJs zu bewundern ist, konnte sich Calvin mit dem neuen Meisterwerk in New York anfreunden.

Wachsfiguren, wohin das Auge reicht

Calvin Harris wurde in den vergangenen sechs Jahren jedes Mal zum erfolgreichsten DJ und Produzenten der Welt gekürt und führt die Liste des “DJ Mag”-Magazins seither an. Auch mit seinem neuen Zweijahresvertrag in Las Vegas, welcher ihm schlappe 200 Millionen Dollar eingebracht hat, kann er seinen Vorsprung auf alle anderen Künstler weiter ausbauen und wurde nun ein weiteres Mal geehrt: Im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in New York City wurde eine weitere Abbildung des schottischen DJs präsentiert, welche Calvin selbst überraschte. Darüber sagte er: “So schöne Haare hätte ich auch gerne! Aber meinen Blick haben sie ganz gut hinbekommen!”

Ebenfalls wird es im Big Apple eine sogenannte “Calvin Harris Experience” geben, in welcher Besucher mit Kopfhörern ausgestattet werden und an speziellen Tages zwischen dem 11. Juli und dem 1. September an einer “Silent Disco” teilnehmen können.

Weitere Wachsfiguren

Das ist im Übrigen nicht die erste Figur des 34-Jährigen: Schon beim Münchener Oktoberfest wurde er neben seiner damaligen Freundin Taylor Swift ausgestellt …

… und wurde ebenfalls eine Weile in Berlin bewundert, bevor man seine Wachsfigur verpackte und ins britische Blackpool verschiffte: