Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Turn-up vom Feinsten

"Drop": G-Eazy schnappt sich BlocBoy JB und Blac Youngsta für neuen Track

G-Eazy beschenkt seine Fans dieses Jahr besonders großzügig mit neuen Tracks. Nach dem Release seiner EP "The Vault" veröffentlicht der 29-Jährige mit "Drop" jetzt gemeinsam mit Blac Youngsta und BlocBoy JB einen weiteren Club-Banger.

Fleißig, fleißig

Es ist G-Eazy-Season: nachdem Ende 2017 seine dritte Studioplatte "The Beautiful & Damned" Gold und Platin regnen ließ, schoss er dieses Jahr direkt seine EP "The Vault" und weitere Tracks nach. Nach "Reverse" in Kollaboration mit Vic Mensa steht nun mit "Drop" bereits G-Eazys zweite Single für den Juni 2018 in den Startlöchern. Gemeinsam mit den Memphis-Rappern Blac Youngsta und BlocBoy JB gibt der 29-Jährige wieder Vollgas und sorgt für aufgedrehte Party-Atmosphäre zum Durchdrehen!

"Drop"

Der neue Track verspricht Turn-Up vom aller Feinsten – dunkle Bässe und schnelle Rap-Flows machen "Drop" zu einem absoluten Club-Banger. Auch Blac Youngsta und BlocBoy JB präsentieren sich jung und hungrig und ergänzen G-Eazys Part mit unglaublicher Energie zu einem richtigen Hit. Mit diesem Sound werden die nächsten Party-Wochenenden garantiert zu einem Feuerwerk der guten Laune! 

Hört Euch den Track gleich hier an:

G-Eazy - Drop (Audio) ft. Blac Youngsta, BlocBoy JB
G-Eazy - Drop (Audio) ft. Blac Youngsta, BlocBoy JB