Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zweifelte an sich

Olly Alexander: Lebensqualität nach Ohrenkorrektur

Der Years & Years-Frontmann sprach offen und ehrlich über seinen chirurgischen Eingriff und seine eigenen Selbstzweifel.

Neues Album

Am 6. Juli 2018 werden die Jungs der britischen Band Years & Years ihr zweites Album auf den Markt bringen. "Palo Santo" soll bereits fertig produziert sein und auf einer gleichnamigen Welttournee promotet werden. In Deutschland werden die “Shine”-Interpreten unter anderem in Hamburg, München und Köln auf der Bühne stehen und im Januar und Februar 2019 ihre Fans zum Tanzen bringen.

Zweifelte an sich selbst

Frontmann Olly Alexander, welcher für seine schrillen Outfits und offene Plauderlaune bekanntgeworden ist, versucht seine zweite LP unterdes weltweit vorzustellen und sprach im Interview mit dem “ShortList”-Magazin nicht nur über das Werk, sondern auch sein eigenes Selbstbewusstsein und die Tatsache, dass er vor seiner Ohrenkorrektur Zweifel an sich hatte.

“Ich hatte diesen schrägen Moment, in dem ich mich fragte, ob ich mich nicht genug geliebt habe, um das Gesicht zu behalten, das mir gegeben wurde”, gestand Olly. Die Entscheidung, sich die Ohren anlegen zu lassen, hat der Brite im Übrigen niemals bereut, ganz im Gegenteil: “Es war mir schon fast peinlich, wie überwältigend selbstbewusst ich danach war. Ich dachte 'Oh Gott, ist es wirklich so einfach?’”