Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mach Dich bereit

Konzert in Deutschland: Pusha T promotet neues Album mit “DAYTONA”-Tour

Um seine gerade erst veröffentlichte LP seinen Fans schmackhaft machen zu können, kündigte der Rapper eine gleichnamige Konzertreise durch den Norden der USA an. Im Anschluss wird er für fünf Shows nach Europa kommen und unter anderem in London und Berlin performen.

Um seine gerade erst veröffentlichte LP seinen Fans schmackhaft machen zu können, kündigte der Rapper eine gleichnamige Konzertreise durch den Norden der USA an. Im Anschluss wird er für fünf Shows nach Europa kommen und unter anderem in London und Berlin performen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Album “DAYTONA”

Exakt einen Tag vor dem eigentlichen und offiziellen Release seines neuesten Werkes entschied sich Rapper Pusha T dazu, den Namen der CD zu ändern und diese unter dem Titel “DAYTONA” an den Mann zu bringen. Am 25. Mai 2018 kam die Platte auf den Markt, welche von Andrew Dawson, Mike Dean und Kanye West produziert wurde und Features von letzterem Musiker sowie Rick Ross beinhaltet.

Fünf Shows in Europa

Damit er das Werk “DAYTONA”, welches auf Platz zwei der US-Charts eingestiegen war und sieben neue Tracks beinhaltet, seinen Fans noch einmal schmackhaft machen konnte, verkündete King Push ebenfalls eine dazugehörige Konzertreise und wird zwischen Ende Juli und Anfang September 2018 den Norden der USA unsicher machen, 21 Shows spielen und Sheck Wes und Valee als Supporting Acts mit am Start haben.

Im Anschluss an seine Gigs in den USA können deutsche Pusha T-Fans den Rapper aus Maryland im Übrigen auch bewundern. Am 10. Dezember 2018 wird er im Berliner Astra auf der Bühne stehen, Tickets können ab jetzt erstanden werden.

Falls Du Dir sein neues Werk einmal genauer anhören willst, kannst Du Dich hier einmal reinklicken: