Mit Nummer-eins-Singles wie “Silence”, “Wolves” und “Friends” begeisterte er seine Fans, welche mit Freude auf den Release seiner zweiten LP warten.

Marshmello.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Neue LP in der Pipeline
Christopher Comstock, welcher sich vor drei Jahren unter dem Alter Ego Marshmello selbstständig machte, ist einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten unserer Zeit und konnte bereits mit Künstlern wie Selena Gomez, Khalid, Logic und Anne-Marie zusammenarbeiten. Seine Tracks “Silence”, “Wolves”, und “Friends” dominierten in den vergangenen Wochen und Monaten die Charts, er eroberte die US-amerikanischen Rankings, wurde für Festivals auf dem gesamten Globus gebucht und 2017 erstmals in die Liste er bestbezahltesten DJs der Welt aufgenommen.

 

Wango tango was one for the books!

A post shared by marshmello (@marshmellomusic) on

Nach seinem Erfolg hat sich der Künstler, welcher sich stets hinter einem Helm versteckt, dennoch nicht ausgeruht, sondern ein Follow-up seines Debütalbums “Joytime” kreiert. Das Werk steht aktuell in der Pipeline und soll am 22. Juni 2018 auf den Markt kommen. Neben den Singles “Tell Me” und “Check This Out”, ist zum redaktionellen Zeitpunkt noch kein weiterer Track bekanntgegeben worden. Das “Joytime II”-Cover sowie das eigentliche Release-Datum präsentierte Marshmello vor wenigen Tagen via Instagram:

 

6.22.18

A post shared by marshmello (@marshmellomusic) on