Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hass statt Liebe

“Strangers”-Video: Halsey verprügelt Lauren Jauregui

In der Visualisierung zu “Strangers” treffen die Musikerinnen im Ring aufeinander und lösen ihre Probleme mit Fäusten.

Gemeinsame Single

Am 26. Mai 2018 koppelte Halsey ihre Single “Strangers” aus ihrem zweiten Album “Hopeless Fountain Kingdom" aus und kooperierte für diesen Streich mit Musikerin Lauren Jauregui. Letztere Interpretin war zuletzt eines der vier Mitglieder der Girlband Fifth Harmony, versucht es seit der bekanntgegebenen Pause im Alleingang und ist erfolgreich. So kann sie nicht nur auf die Unterstützung ihrer Fans, sondern auch auf den Support von Freundin Halsey bauen, welche Jauregui direkt als Opening-Act für einige Shows der “Hopeless Fountain Kingdom World Tour” buchte und mit ihr durch den Norden der USA reist.

Musikvideo

Nicht nur auf der Bühne geben sie ein gutes Paar ab, auch vor der Kamera konnten Halsey und Lauren ihre Anhängerschaft begeistern und präsentierten nun die Visualisierung ihrer Zusammenarbeit von “Strangers”.

Statt ihre eigentliche Verbundenheit und Liebe, welche im Track thematisiert wird, zu zelebrieren, haben sich beide Interpretinnen in Fremde verwandelt und tragen ihren Streit im Boxring aus. Wer am Ende die meisten Schläge austeilen konnte und als Sieger gekürt wurde, kannst Du Dir hier einmal genauer anschauen:

Halsey - Strangers ft. Lauren Jauregui
Halsey - Strangers ft. Lauren Jauregui