Nachdem ihm eine Beziehung mit dem Model nachgesagt wurde, plauderte er aus dem Nähkästchen und wünscht Hailey und Biebs nur das Beste.

Shawn-Mendes.jpg

Credit: John Lamparski / GettyImages

“Nur gute Freunde”
Für Shawn Mendes müssen die aufgenommenen Bilder und Videos, auf welchen sich Hailey Baldwin und Justin Bieber in der Öffentlichkeit küssen, wie ein Schlag ins Gesicht sein … oder etwa nicht? Schließlich schritt er gemeinsam mit dem Model erst vor sechs Wochen über den roten Teppich bei der Met-Gala in New York und veröffentlichte im Anschluss süße Schnappschüsse wie diesen hier:

 

@tommyhilfiger #metgala

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Viel zu bedeuten hatte das Date für Shawn scheinbar doch nicht, wie er schließlich gegenüber dem “People”-Magazin verdeutlichte und erklärte, dass er tatsächlich Single sei: “Der Auftritt war kein Outing. Wir wurden beide von Tommy Hilfiger gefragt, ob wir für ihn zusammen über den roten Teppich laufen wollen.”

Wünscht beiden nur das Beste
Im Gespräch mit der kanadischen TV-Show “ETALK” brach Shawn jetzt erneut sein Schweigen und scheint auch nicht mehr wirklich durchblicken zu können. So gestand er, dass er nichts Genaueres über Hailey und Bieber wüsste und fügte hinzu: “Ich weiß nicht, ob sie sich daten oder nicht. Ich liebe sie beide. Sie sind beide wirklich tolle Menschen.”