Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kraftvoller Endspurt zum Release

"All The Ways": Meghan Trainor mit weiterer Single aus neuem Album

Meghan Trainor will es momentan so richtig wissen und droppte mit "All The Ways" nun bereits die vierte Single-Auskopplung zu ihrem kürzlich enthüllten, neuem Album "Treat Myself".

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bald ist es soweit!

Seit ihrem Gute-Laune-Hit "All About That Bass" ist Meghan Trainor ein Superstar der internationalen Musikszene. Während die Sängerin gerade erst das Releasedatum ihres dritten Studioalbums "Treat Myself" bekannt gab, folgte direkt darauf das dazugehörige Cover. Als hätte die US-Amerikanerin damit nicht bereits genug Glücksgefühle bei ihren Fans ausgelöst, teaste sie nebenbei sogar noch mit einem kleinen Instagram-Snippet eine neue Singleauskopplung an. Inzwischen ist der Song "All The Ways" in voller Länge zu hören - und die Vorfreude auf das LP-Release am 31. August steigt unaufhörlich weiter.

"All The Ways"

Wie die vorherigen Singles bereits ankündigten, erwartet Fans auf "Treat Myself" ein ganz neuer Sound der 24-Jährigen. Trotz der vielen elektronischen Elemente und EDM-Einflüsse bleibt sich die Sängerin aber ihrem grundlegenden Image treu und überzeugt noch immer mit ihrer hellen Stimme. So sorgt auch "All The Ways" mit jeder Menge positiven Vibes für gute Laune - Meghan Trainor hat es nun mal noch immer drauf! Das ganze Album kann demnach gar nicht früh genug kommen - bis zum 31. August werden wir uns allerdings noch alle gedulden müssen.

Hört Euch den neuen Track direkt hier an:

MEGHAN TRAINOR - ALL THE WAYS (Audio)
MEGHAN TRAINOR - ALL THE WAYS (Audio)