Im Jahr 2008 strahlte der Disney Channel erstmals den Musical-Film Camp Rock aus und zelebrierte nun mit einigen der Darsteller das zehnjährige Jubiläum.

Camp-Rock.jpg

Credit: Gareth Cattermole / GettyImages

Sprungbrett für jeden Darsteller
Demi Lovato, die Jonas Brothers und Alyson Stoner - All diese eben genannten Künstler standen vor mehr als einem Jahrzehnt gemeinsam für den Film Camp Rock - Sei anders, sei Du selbst! vor der Kamera und kreierten ein Meisterwerk, welches in die Geschichte des Disney Channels eingegangen war. Mit einem dazugehörigen Nummer-eins-Soundtrack und Songs wie We Rock, Gotta Find You und This Is Me konnten alle Darsteller auf musikalische Art und Weise Millionen von Menschen weltweit auf sich aufmerksam machen und das Fundament ihrer heutigen Karrieren legen.

Zehn Jahre ist die Premiere des Streifens nun her, sodass nicht nur Disney einen Flashback postete, sondern auch einige der beteiligten Superstars an die damalige Zeit erinnerten und ihr Jubiläum feierten: Ob Joe Jonas noch immer an den nicht gewonnenen Wettbewerb auf Teil zwei denkt, …

… Bruder Kevin seine Haarpracht infrage stellt, …

Alyson Stoner allen Camp Rockern einen schönen Tag wünscht …

… oder Anna Perez de Tagle ihren coolsten Moment feierte, der Streifen ist Kult und konnte bei der TV-Premiere mehr als zehn Millionen Fans vor die Bildschirme locken.

Hier geht’s zum wohl bekanntesten Track von Camp Rock - Sei anders, sei Du selbst!: